Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Landeskongress JuLis SH

15. August, 13:00 - 18:00

Liebe JuLis, liebe Interessierte und Gäste,

wir laden euch herzlich zu unserem Sommerkongress am 15. August im Haus des Sports in Kiel ein.
Wir freuen uns auf die Debatten mit euch und ein Wiedersehen von Angesicht zu Angesicht.
Den größten Teil der Zeit wird natürlich die Antragsberatung einnehmen.
Im Fokus wird dabei insbesondere die Debatte über ein neues und offen erarbeitetes Grundsatzprogramm sein.
Zusätzlich steht die Nominierung eines Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl 2021 an, womit wir unserem Anspruch auch weiterhin gerecht werden, junge Menschen in die parlamentarischen Entscheidungsprozesse einzubinden.
Zudem wird es Nachwahlen für den Landesvorstand geben, da sich Moritz Hausberg nach ziemlich genau zwei Jahren entschieden hat, sein Amt als stellvertretender Landesvorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit abzugeben.
Natürlich gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Wir haben einen großen Raum und ein umfassendes Hygienekonzept, mit dem wir alle Bedingungen erfüllen werden.

Anmeldung:
Bitte melde dich für den Landeskongress an. Aufgrund der COVID-19 Situation ist eine Teilnahme am Kongress nur möglich, wenn wir deine Kontaktdaten erfassen. Durch eine vorherige Anmeldung erleichterst du uns dieses enorm und ermöglichst dem Orga-Team die Hygienemaßnahmen im Vorfeld entsprechend anzupassen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 5€ und beinhaltet Kaffee, Tee und Wasser für alle. Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link:
http://office.julis-sh.de/intern/selectedevent?Veranstaltungen=Landeskongress+2020-II

Details

Datum:
15. August
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/903184923425871/

Veranstalter

Junge Liberale Kiel

Veranstaltungsort

Haus des Sports
Winterbeker Weg 49
Kiel, 24114 Deutschland
+ Google Karte anzeigen